Blogheim.at Logo

Relase von The Longest Five Minutes bekannt

Artikel von

NIS America hat den offiziellen Release zu The Longest Five Minutes bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint für die Nintendo Switsch und die PlayStation Vita am 16. Februar 2018. Die Steam-Version kommt bereits weltweit am 13. Februar.

Advertisment

Neben der Bekanntgabe des Releases, wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der das System von The Longest Five Minutes zeigt.

Unser Held steht dem Ursprung allen Übels gegenüber, dem Overlord selbst, verliert aber plötzlich alle Erinnerungen an sein Abenteuer. Seine Finishing-Moves, der Name seiner Heimatstadt und sogar der Grund, warum er versucht, den Overlord zu besiegen… Alles ist weg. Er fühlt sich, als würde er seine Verbündeten im Stich lassen. Mitten in der Schlacht lösen die Worte seiner Verbündeten und die Verhöhnung des Overlords Rückblenden aus und bringen seine Erinnerungen Stück für Stück zurück. Doch die Zeit drängt, die Macht des Overloads ist gewaltig.

AktuelleGames News