Red Dead Redemption 2: Speichergröße doch “nur” 50 GB, aber PS4-Gamer müssen mehr frei halten

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Vor etwas mehr als zwei Wochen haben wir gemeldet, dass der Speicherplatz für die PlayStation 4-Version von Red Dead Redemption 2 satte 105 GB betragen wird. Man sollte nur soviel Speicherplatz zur Verfügung haben.

Zum Start-Termin wird RDR2 50 GB freien Speicherplatz benötigen. Damit wird der Titel auch nicht auf zwei Blu-ray-Discs ausgeliefert, wie bereits vermutet wurde. PSN-User haben aber herausgefunden, dass der Day-One-Patch 3 GB groß sein wird. Im selben Forum finden sich auch die bereits geleakten Trophäen für Red Dead Redemption 2. Also dürfte etwas dran sein, wenn man schon so fleißig leakt.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für Xbox One (X) und PlayStation 4 (PRO), dann wissen wir es besser!

Fakten
Mehr zum Thema