Dailygame.at

Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack ab September erhältlich

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Ab dem 20. September habt ihr die Möglichkeit euch den Red Dead Redemption 2 Soundtrack im Laden zu holen. Alternativ könntet ihr ihn euch ab sofort in limitierter Stückzahl im Lakeshore Records Online Store vorbestellen. Zumindest dort ist die LP allerdings schon vergriffen.

Das Doppel-LP-Set wurde auf durchscheinendes, rotes 180-Gramm-Vinyl gepresst und kommt in einer Klappverpackung mit bedruckten Hüllen.

The Music of Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack wurde vom elfmaligen Grammy-Awards-Gewinner Daniel Lanois produziert. Das Album enthält exklusiv für Red Dead Redemption 2 komponierte Musikstücke einer Reihe preisgekrönter Künstler wie D`Angelo, Willie Nelson, Rhiannon Giddens und Josh Homme.

Die Red Dead Redemption II: Original Soundtrack Vinyls sehen echt cool aus – (C) Rockstar

Die Vinyl-Veröffentlichung von The Music of Red Dead Redemption 2: Original Score erfolgt später im Herbst. Falls ihr RDR2 noch nicht gespielt habt: Es lohnt sich! Den Test zum Spiel findet ihr hier.

AktuelleGames-News

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox Series X – 12 Teraflops GPU-Leistung bestätigt, sowie weitere neue Funktionen

Xbox

In einem neuen Xbox Wire-Artikel bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Xbox Series X mit ihrer RDNA 2-Architektur 12 Teraflops GPU-Leistung liefern wird. Dies steht im Einklang mit den Aussagen, die Spencer in der Vergangenheit gemacht hat, dass die Konsole die achtfache Leistung der Basis-Xbox One-GPU liefert. Er erklärte, dass die Konsole “mit modernsten Techniken…

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…