RAGE 2 erscheint am PC exklusiv für Bethesda Launcher, keine Steam-Version!

Derzeit sieht es so aus als würde es keine Steam-Listung geben...

RAGE 2, das von Avalanche Studios (Just Cause 4) und id Software gemeinsam entwickelt wird, könnte das nächste Game von Publisher Bethesda werden, welches nicht auf der STEAM-Plattform erscheint.

Alle Anzeichen deuten derzeit darauf hin, dass das Game über den Bethesda Launcher für PC veröffentlicht wird. PC-Gamer von Fallout 76 kennen diesen wohl schon, welcher Bethesda-typisch mit Bugs ausgeliefert wurde (bereits behoben).

Was RAGE 2 anbelangt, so nenen diverse Einzelhändler wie u.a. Green Man Gaming und Fanatical, dass die PC-Version einen Bethesda.net-Account voraussetzt und der Game-Key auch nur auf der Bethesda-Plattform einsetzbar ist. Nicht auf Steam!

[amazon_link asins=’B07D3JB3V5′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e150543e-fda1-11e8-bd96-f99564fc415b’]

Welche Hintergründe das hat – kann man sich denken, aber Bethesda hat sich dazu bisher nicht geäußert.

Via Gamingbolt.com

Mehr zum Thema