PS5-Starttitel Godfall: Durchgesickerter Gameplay-Clip zeigt Nahkampf

Artikel von
Godfall - (C) Gearbox

Bisher ist nur ein Spiel bekannt, das als Starttitel für die PS5 bestätigt wurde: Godfall, das von Counterplay Games entwickelte und von Gearbox veröffentlichte Action-Rollenspiel, ein “Looter-Slasher”.

Nun hat uns ein kurzer durchgesickerter Gameplay-Clip des kommenden Titels mehr von diesem gezeigt – und es sieht ziemlich beeindruckend aus. Auf Reddit teilte Benutzer YeaQuarterDongIng einen 6 Sekunden langen Clip, der “einen Bruchteil des Filmmaterials eines unveröffentlichten Trailers” darstellt. Das Material konzentriert sich auf den Kampf des Spiels und zeigt sehr kurz einen Nahkampf.

WERBUNG

Dort ist auch ein HUD zu sehen (etwa Indikatoren für Feinde, die God of War ähneln). Am bemerkenswertesten ist jedoch, dass das Spiel ausgezeichnet aussieht – und obwohl nicht abzusehen ist, ob dies für das Endprodukt repräsentativ ist, ist es sicherlich ermutigend.

[GodFall] [Video] – Combat Footage (A Fraction of the footage from an Unreleased Trailer I have) from PS4

Godfall wird zum Start der PS5 veröffentlicht. Entwickler Counterplay Games haben das Spiel im Hinblick auf Koop entwickelt.

mehrgaming news