Blogheim.at Logo

Prince of Persia Remake – Vorbestellungen gestartet

Ubisoft´s Remake von Prince of Persia ist ab sofort im Handel Vorbestellbar. Diese Pre-Order Boni erwarten euch!

Artikel von
Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Wir kürzlich berichtet, hat Ubisoft wegen der Corona-Pandemie den Release von Prince of Persia Remake verschoben. Von Mitte Februar auf den 18. März 2021. Nun ist das Spiel auch vorbestellbar, bei Amazon.de für 41,36 Euro (Österreich-Preis). Gemeinsam mit dem Cover sind auch die Pre-Order Bonis veröffentlicht worden. Der neue Launch-Termin ist ebenfalls bereits sichtbar.

Prince of Persia Pre-Order – Das erwartet euch

Unter dem Titel „Zurück zu den Ursprüngen“ hat Ubisoft ein Set für Vorbesteller zusammengestellt, welches euch Waffen und Outfits aus dem Original bringt. Insgesamt erwarten euch 5 Schwerter und das Original-Outfit des Prinzen aus dem PS2-Klassiker. Zusätzlich gibt es noch einen klassischen Filter für ein authentisches Spielerlebnis für alle, welche wirklich zurück in die Zeit reisen wollen!

prince-of-persia-remake-preorder-bonus (c) Ubisoft

Prince of Persia – Aktuell nur für alte Generation

Momentan ist Prince of Persia Remake nur für die PS4 und Xbox One angekündigt worden. Nach wie vor spekuliert man mit einem Release auf der Nintendo Switch. Kurzfristig gab es hierzu eine Listung auf Gamestop. Mittlerweile ist es wieder verschwunden. Da es sich um eine Neuauflage eines Klassikers in HD handelt, wäre es unverständlich, wieso Ubisoft diese nicht auf die Nintendo Switch bringen möchte. Es wäre ein klarer Vorteil, welcher ihnen nochmals zusätzliche Einnahmen bringen kann. Prince of Persia Remake wäre ohne Frage ein perfektes Spiel für unterwegs und könnte durchaus auch noch jüngere Spieler faszinieren, welche auf der Nintendo Switch eher zu finden sind.

Ich kann mir hierbei gut vorstellen, dass Eltern, welche das Original noch selbst in ihrer Jugend gespielt haben, mit diesem Spiel ihre „NextGen“ in das Erlebnis und Abenteuer das Gamings einführen könnten. So eine Chance bietet sich nicht alle Tage! Es bleibt spannend.

AktuelleGames News