Blogheim.at Logo

PlayStation 4 erreicht die 100-Millionen-Marke schneller als Nintendo’s Wii

Artikel von

Die PlayStation 4, auch wenn es das Ende naht, ist ein Erfolg in jeder Hinsicht für Sony. Derzeit sieht es so aus als würde die PS4 schneller die 100-Millionen-Marke knacken als Nintendo’s Wii. Aktuell könnte die PS4 sogar die PlayStation 2 noch einholen, welche bekanntlich die bestverkaufte Konsole aller Zeiten ist.

Die Nintendo Wii hatte anfang einen super-starken Start hingelegt, jedoch verlangsamte sich der Verkauf gegen das Ende hin. Die PlayStation 2 konnte sich aufgrund von Priessenkungen und dem mäßigen Start der PlayStation 3 außergewöhnlich lange halten. Die PlayStation 4 verkauft sich wie Semmeln beim Bäcker, wird aber nicht eine so lange Lebensdauer haben wie die PS2. Außer die PlayStation 5 erleidet das selbe Schicksal wie die PlayStation 3.

WERBUNG

Erst kürzlich haben wir euch 7 Fakten zur PlayStation 2 zusammengestellt, die ihr vielleicht noch nicht gewusst habt.

[amazon_link asins=’B07HHPX4N1′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’86d606ba-a713-4534-9ac2-6cd3fb2c4121′]

Wie das Rennen um die meistverkaufte Konsole der Welt aus ausgehen mag, die PlayStation 4 war auf jeden Fall ein Erfolg für Sony!

AktuelleGames News