Blogheim.at Logo

Pac-Man Party Royale ab heute Exklusiv bei Apple

Artikel von

Pac-Man Party Royale ist ab heute exklusiv für Apple Arcade auf dem iPhone, iPod touch, Mac und Apple TV erhältlich ist. In dieser neuen PAC-MAN-Erfahrung können SpielerInnen bis zu vier Freunde herausfordern und somit den Spaß des Retro-Gaming mit modernem Multiplayer-Gameplay erleben.

Vier SpielerInnen treten gegeneinander an, als letzter noch lebender PAC-MAN hervorzugehen. Dafür essen sie Punkte, die ihre Geschwindigkeit erhöhen, oder verwandeln ihre Gegner in Geister. Mit dem 256-Glitch wird auch einer der berühmtesten Videospiel-Bugs im Spiel zu finden sein. Wenn innerhalb einer bestimmten Zeit kein Sieger hervorgeht, wird das Labyrinth langsam zerfallen, bis nur noch ein PAC-MAN übrig ist.

Hier seht ihr den Trailer:

WERBUNG

YouTube video

Update am 23. Mai 2020: Pac-Man, die beliebte Kugel wird 40 Jahre alt. Kennt ihr den Ursprung der Geister im Spiel? Erfinder Toru Iwatani löst das Rätsel auf.

AktuelleGames News