Octopath Traveler: Über 1 Million Mal verkauft
Werbung
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Für den Überraschungstitel Octopath Traveler ist alles bestens gelaufen!
Wie Square Enix in Japan verkündete, hat sich das JRPG bisweilen physisch und digital rund 1.000.000 Mal für Nintendo Switch verkaufen können.
Octopath Traveler erschien am 13. Juli exklusiv für die Hybrid-Konsole Nintendo Switch! Der Titel hat auch uns überzeugt: Mehr dazu im Spieletest von Michael.
[amazon_link asins=’B075MFMVVL‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’cc7680e5-97f5-11e8-a550-a161e2f43deb‘]
Quelle: Twitter.com
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !






