Blogheim.at Logo

Obsidian Entertainment wird ein neues Game auf den „Game Awards“ ankündigen

Artikel von

Die Game Awards werden einige neue Spieleankündigungen vorbringen, darunter auch ein Titel von Obsidian Entertainment. Nur was?

Die Webseite von Obsidian zeigt derzeit zwei verschiedene Teaser-Bilder, die direkt darunter einen Timer anzeigt. Dieser zählt herunter, bis zu den Game Awards. Der Entwickler, welcher erst kürzlich von Microsoft einen Publisher-Deal bekommen hat, hat bisher nicht enthüllt woran er arbeitet.

Bildquelle: Obsidian.net

Das einzige was wir wissen ist, dass es sich um ein neues Rollenspiel handelt und die Mit-Erschaffer von Fallout, Tim Cain und Leonard Boyarsky, die Entwicklung leiten.

Ob Microsoft bereits an diesem unangekündigten RPG Exklusivrechte erworben hat, ist nicht bekannt. Davon kann man aber auch derzeit nicht ausgehen, weil es vorher bereits einen Abschluss mit Private Division, Take Two`s neuem Indie-Publishing-Label gab.

AktuelleGames News