Nostalgie pur! Der neue TV-Spot zu Pokémon Schild & Schwert

Da werden Erinnerungen wach

Der Entwickler Pokémon Company, hat in Japan einen neuen TV-Spot veröffentlicht der eindrucksvoll die Entwicklung der Pokémon Spiele über die vergangenen Jahre zeigt.

Wer kennt es nicht? Pokémon Rot, Blau und Gelb markierten einen besonderen Punkt im Leben vieler Gamer. Genau diesen Nostalgie-Punkt trifft der Entwickler der Games nun mit einem neuen TV-Spot für die beiden neusten Titel Pokémon Schwert & Schild.

Während Pikachu in seinen Anfängen noch ein kleines Moppelchen war, ist seine heutige Version wesentlich schlanker und agiler. Doch das war mit dem Fortschritt der Technik natürlich zu erwarten. Egal ob Jung oder Alt, Pokémon erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und das ist auch kaum verwunderlich. Die kleinen Taschenmonster sind wirklich süß.

Pokémon Schwert und Schild erscheint am 15. November exklusiv für die Nintendo Switch.

Fakten
Mehr zum Thema