Nioh 2: Neue Details zum Gameplay bekommen wir Anfang 2019

Es wurde still... Aber die Stille soll nicht lange halten.

Koei-Tecmo kündigte Nioh 2 auf der E3-Presseveranstaltung von Sony Anfang des Jahres an. Allerdings haben wir bisher nicht wirklich etwas gehört von Nioh 2, genauer gesagt gar nichts. Nach der Ankündigung folgt nun die Ankündigung, dass wir Anfang 2019 mehr erfahren werden. Vielleicht sogar einen Releasetermin.

Fumihiko Yasuda, der Direktor des Spiels, bestätigte in einem Neujahrs-Special gegenüber 4Gamer (via Twinfinite), dass die Entwicklung von Nioh 2 gut vorangeht und dass das Entwicklerteam Ninja neue Informationen Anfang 2019 mitteilen wird.

Welche Art von Informationen? Einen Releasetermin? Davon hat er – natürlich – nichts erwähnt. Aber wir wissen jetzt, dass Informationen zu dem Titel nicht mehr all zu weit weg sind.

Im Gegensatz zu Nioh (Spieletest auf DailyGame.at) wird der Nachfolger einen Charakterersteller beinhalten. Es wird außerdem vor dem vollständigen Start eine Demo für das Game veröffentlicht. Das ist bisher bekannt. Nioh verkaufte sich bisher über 2 Millionen Mal.

Nioh 2 erscheint für PlayStation 4.

Mehr zum Thema