Nioh 2 knackt die 2 Millionen Marke an verkauften Einheiten

Von Nioh 2 wurden mehr als 2 Millionen Einheiten verkauft, die Serie insgesamt hat über 5 Milionen Exemplare unter die Gamer gebracht.

Nioh 2 - © Team Ninja

Koei Tecmo und Team Ninja haben bekannt gegeben, dass die Auslieferung und der digitale Verkauf von Nioh 2, der Fortsetzung des Masocore-Hits Nioh aus dem Jahr 2017, zwei Millionen Einheiten überschritten haben. Zusätzlich zu dieser Leistung hat die Serie insgesamt rund fünf Millionen Einheiten unter die Leute gebracht, was sie relativ erfolgreich macht.

Die Nachricht kam auf Twitter und Team Ninja gab den Fans einen Einblick in die nächsten Schritte. “Bitte freut euch auf den nächsten neuen Titel von Team Ninja”, heißt es in einer groben Übersetzung des Tweets. Es ist unwahrscheinlich, dass es sich um einen Nioh 3 handelt, da Nioh 2-Regisseur Fumihiko Yasuda zuvor erklärt hat, dass Team Ninja vorerst mit der Serie fertig ist. Wir werden dieses tödliche Samurai-Spiel wahrscheinlich einige Jahre lang nicht mehr sehen.

Das bedeutet nicht, dass man wegen Nioh deprimiert sein sollten. Team Ninja ist eindeutig zufrieden mit den Ergebnissen beider Titel und veranstaltet sogar einen Twitter-Wettbewerb, um diesen Anlass zu feiern. Jeder, der dem offiziellen Nioh-Konto folgt und die zwei Millionen Verkaufsnachrichten retweetet, hat die Chance, eine Kodama-Figur, einen Sunekosuri-Plüsch, ein Poster, eine Reihe von Leckereien (einschließlich Schlüsselanhänger und Anstecknadeln) oder einen Hoodie von Nioh 2 zu gewinnen.

Es scheint, dass der Wettbewerb auf japanische Einwohner beschränkt ist, aber es schadet nicht, es zu versuchen. Das Schlimmste, was passieren wird, ist, dass ihr einen Yokai zu euch nach Hause ruft und ein paar Mal ermordet werden.

Mehr zum Thema