Blogheim.at Logo

Nintendo Wii U bekommt ein neues Spiel: Schlag Stühle auf den Kopf

Aktiviert eure Wii U wieder! Wenn ihr eine habt...

Artikel von
Wii U

Endlich einmal eine spektakuläre Meldung! Die Wii U bekommt einen neuen Titel, nach längerer Zeit.

El Silla – Arcade Edition ist ein Arcade-Spiel, bei dem Ihre einzige Aufgabe darin besteht, alle mit einem Stuhl in den Kopf zu schlagen. Es ist wirklich so einfach. Die Spieler müssen dem Titelmann El Silla dabei helfen, jeden neuen Charakter zu treffen, dem er mit einem Stuhl begegnet, um weiterzukommen.

Das ursprüngliche Spiel ist auf Smartphones und PCs tatsächlich kostenlos erhältlich, aber diese Arcade-Edition enthält neue Levels, ein Leistungssystem und verwendet die Bewegungssteuerungen des Wii U Gamepad, um ein realistisches Spielgefühl zu erzeugen. Die Nintendo Wii U-Technologie wird endlich genau so eingesetzt, wie wir es uns erträumt haben.

[amazon_link asins=’B07HCVBGBS’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’69304941-87c2-4bb4-bf05-1f0fd0e3ef1f’]

Wie das funktioniert sieht man am Gameplay-Demovideo unterhalb. Den Titel gibt es im Wii U eShop für einen Euro. Damit ist nicht viel verhaut. Haha…

YouTube video

Die Konsole Wii U ist eingestellt und gescheitert. “Doch das Scheitern der Wii U hat die Nintendo Switch zum Erfolg geführt”, glaubt zumindest der Nintendo-Chef.

Passend zum Thema