• Games

    Nintendo

    Nintendo Switch-Verfügbarkeit: In den Sommermonaten wieder laufend verfügbar

    22/06/2017 @ 21:00Bigspotlight

    Nintendo steigert in den Sommermonaten Juli und August die Auslieferungsmengen der Switch-Konsole, welche am 3. März 2017 startete und seit dem permanent immer wieder ausverkauft ist.

    Amazon hat aktuell wieder 20 graue Nintendo-Switch-Konsolen auf Lager, die beliebte rot/blaue-Version gibt es hingegen erst wieder in 2-4 Wochen!

    Nintendo hat bisher, laut eigenen Aussagen, alles getan um die Verfügbarkeit zu verbessern. Für Japan sei sogar ein eigenes Splatoon 2-Bundle geplant, was eigentlich gegen die ersten Meldungen des japanischen Unternehmens bezüglich Bundles ist, weil man diese eigentlich zu Beginn ausschließte. Nintendo entschuldigte sich sogar öffentlich in Japan.

    Nintendo möchte bis Ende des Jahres die Läger der Einzelhändler füllen um für das kommende Weihnachtsgeschäft gerüstet zu sein.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo Switch-Verfügbarkeit: In den Sommermonaten wieder laufend verfügbar - DailyGame