• Games

    Nintendo

    Nintendo Switch Online-App ab sofort erhältlich

    19/07/2017 @ 12:19Bigspotlight

    Wie Nintendo bekannt gibt, ist die Nintendo Switch Online-App ab sofort im Google Playstore und im App Store weltweit erhältlich.

    Die App wurde dazu veröffentlicht um spiel-spezifische Services zu überprüfen, Freunde über soziale Netzwerke (Facebook) einzuladen und den Voice-Chat beim Zocken zu nutzen.

    Die App kann bis zum offiziellen Start der vollständigen und kostenpflichtigen Version des Online-Mitgliederservice kostenfrei genutzt werden. Das Nintendo-Netzwerk-Abo – oder wie es immer heißen mag – soll 2018 erscheinen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo Switch Online-App ab sofort erhältlich - DailyGame