Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Nintendo hat eine neue Markenanmeldung für die Mario & Luigi-Serie eingereicht

Artikel von

Laut LetsGoDigital hat Nintendo of America eine neue Markenanmeldung für Mario & Luigi in Südamerika eingereicht.

Gemäß der Beschreibung der Anwendung bezieht sich die Marke Mario & Luigi auf „Computerspielmodule; Speicherkarten für Spiele; Software für Computerspiele; Speicherkarten für Videospiele; Interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Abdeckungen für Mobiltelefone“.

Natürlich ist es möglich, dass Nintendo nur versucht, seine eigene Spielemarke im Griff zu behalten. Aber das Timing der Dinge ist von Interesse. Der ursprüngliche Entwickler von Mario & Luigi, AlphaDream, meldete Ende letzten Jahres Insolvenz an, nachdem die 3DS-Veröffentlichung Mario & Luigi: Abenteuer Bowser und Bowsers Jr. Reise schlecht am Markt ankam.

Die RPG-Serie wurde von AlphaDream seit 2003 für Handheld-Plattformen entwickelt. Mit einem neuen Markenzeichen scheint es jedoch so, als ob Nintendo mit dem Franchise nicht fertig ist. Vielleicht kommt in Kürze etwas ans Tageslicht.

Quelle: LetsGoDigital

Kommentare

AktuelleGames News