Neuer Trailer zu „Die Welt von Days Gone“ veröffentlicht
Sony legt nach!
Werbung
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
SIE veröffentlichte heute den zweiten Trailer der Videoreihe „Die Welt von Days Gone“. Im Video sieht man die Welt und die Mechaniken des Open-World-Survival-Titels, welcher exklusiv für die PlayStation 4 erscheint.
Die Welt von Days Gone #2: Auf den maroden Straßen rückt das Drifter-Bike in den Mittelpunkt, das in Days Gone als essenzielles Fortbewegungsmittel und Fluchtvehikel, erweitertes Inventar und als Spawnpunkt dient. Zudem zeigt der Trailer mehr von der Lebendigkeit der offenen Spielwelt von Oregon, in welcher der Protagonist Deacon ums Überleben kämpfen muss.
[amazon_link asins=’B07MFVSYW8′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’af6fb049-6ad0-4747-b0aa-fdb1dabb63b7′]
Wer den ersten Trailer versäumt hat, kann ihn gleich hier finden:
YouTube-Video
Beim Laden dieses YouTube-Videos können personenbezogene Daten an YouTube übertragen werden. Mit einem Klick auf „Inhalt anzeigen“ gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit über den Button direkt unter dem Embed widerrufen.
Dein dritter Trailer dieser Art soll in Kürze erscheinen. Days Gone erscheint am 26. April für PS4.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





