Days Gone: Neuer Trailer und Deluxe Editions

Als man das letzte Mal von Days Gone hörte, wurde es auf das 2. Quartal 2019 verschoben. Jetzt gibt es einen neuen Trailer und die Deluxe Editions.

Die große Welle der Zombiegames scheint langsam abgeebbt. Ein paar Vertreter gibt es aber noch. Darunter auch das Playstation 4 exklusive Days Gone. Eigentlich sollte es schon im Februar veröffentlicht werden, wurde dann aber doch auf das zweite Quartal verschoben. Der Grund: Im Februar sei releasetechnisch bereits zu viel los. Der Entwickler wollte die Zeit für weiteres Polishing nutzen, hieß es damals. Offenbar wurde der Launch jetzt aber doch ans Ende des ersten Quartals vorverlegt, denn das aktuelle Veröffentlichungsdatum ist der 26. März 2019.

Jetzt meldet sich Entwickler Bend Studios mit einem neuen Trailer zurück. Darin erhält man einen Überblick über den hübschen Staat Oregon, der nun leider von Zombies und dergleichen überrannt wird. Anders, als in vielen Zombiegames, hat es hier aber auch die Tierwelt auf einen abgesehen. Häufig bewegt man sich durch die Wildnis und muss sich vor Bären, Wölfen und Pumas in Acht nehmen.

Während dieser Trailer einen Überblick über die Landschaften und Umgebungen schafft, sollen demnächst auch weitere Trailer folgen, die sich mehr mit den Features des Spiels auseinandersetzen.

Kein Release ohne Deluxe Editionen

Sony nutzt die Gunst der Stunde und veröffentlicht passend dazu Informationen, wie die Collectors und die Digital Deluxe Edition, sowie die Vorbestellerboni. Der Vorbestellerbonus beinhaltet eine Drifter Armbrust, sowie frühe Upgrades für den Tank, des Nitrous und die Hülle, unabhängig davon, wo man es vorbestellt. Weiterhin erhalten Vorbesteller, die im PSN Store bestellen, das dynamische Sawmill Theme für ihre Playstation. Die Inhalte der Editionen sehen wie folgt aus:

Days Gone Digital Deluxe Edition ($69.99)

  • Das Spiel
  • Digitales Mini Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • Drei zusätzliche Drifter Bike Skins
  • Zusätzlicher Early Skill Unlock und ein Theme

Days Gone Collector’s Edition ($139.99)

  • Das Spiel
  • Die Inhalte der Digital Deluxe Edition
  • Collector’s Edition Statue
  • Ein paar Patches
  • Sechs Pins
  • Vier Decals
  • Ein Steel Book
  • Der Soundtrack auf CD
  • 48 Seiten Mini-Art Book von Dark Horse Comics
via vg247

Mehr zum Thema