Dailygame.at

Days Gone: Neuer Trailer und Deluxe Editions

Als man das letzte Mal von Days Gone hörte, wurde es auf das 2. Quartal 2019 verschoben. Jetzt gibt es einen neuen Trailer und die Deluxe Editions.

Die große Welle der Zombiegames scheint langsam abgeebbt. Ein paar Vertreter gibt es aber noch. Darunter auch das Playstation 4 exklusive Days Gone. Eigentlich sollte es schon im Februar veröffentlicht werden, wurde dann aber doch auf das zweite Quartal verschoben. Der Grund: Im Februar sei releasetechnisch bereits zu viel los. Der Entwickler wollte die Zeit für weiteres Polishing nutzen, hieß es damals. Offenbar wurde der Launch jetzt aber doch ans Ende des ersten Quartals vorverlegt, denn das aktuelle Veröffentlichungsdatum ist der 26. März 2019.

Jetzt meldet sich Entwickler Bend Studios mit einem neuen Trailer zurück. Darin erhält man einen Überblick über den hübschen Staat Oregon, der nun leider von Zombies und dergleichen überrannt wird. Anders, als in vielen Zombiegames, hat es hier aber auch die Tierwelt auf einen abgesehen. Häufig bewegt man sich durch die Wildnis und muss sich vor Bären, Wölfen und Pumas in Acht nehmen.

Während dieser Trailer einen Überblick über die Landschaften und Umgebungen schafft, sollen demnächst auch weitere Trailer folgen, die sich mehr mit den Features des Spiels auseinandersetzen.

Kein Release ohne Deluxe Editionen

Sony nutzt die Gunst der Stunde und veröffentlicht passend dazu Informationen, wie die Collectors und die Digital Deluxe Edition, sowie die Vorbestellerboni. Der Vorbestellerbonus beinhaltet eine Drifter Armbrust, sowie frühe Upgrades für den Tank, des Nitrous und die Hülle, unabhängig davon, wo man es vorbestellt. Weiterhin erhalten Vorbesteller, die im PSN Store bestellen, das dynamische Sawmill Theme für ihre Playstation. Die Inhalte der Editionen sehen wie folgt aus:

Days Gone Digital Deluxe Edition ($69.99)

  • Das Spiel
  • Digitales Mini Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • Drei zusätzliche Drifter Bike Skins
  • Zusätzlicher Early Skill Unlock und ein Theme

Days Gone Collector’s Edition ($139.99)

  • Das Spiel
  • Die Inhalte der Digital Deluxe Edition
  • Collector’s Edition Statue
  • Ein paar Patches
  • Sechs Pins
  • Vier Decals
  • Ein Steel Book
  • Der Soundtrack auf CD
  • 48 Seiten Mini-Art Book von Dark Horse Comics
via vg247

AktuelleGames-News

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA, Respawn

Star Wars Jedi: Fallen Order hätte mehr Entwicklungszeit benötigt, so Respawn

Games

Als Star Wars Jedi: Fallen Order Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, hatte ich wirklich das Gefühl, dass es in einer “weit entfernten Galaxies” schon lange her ist, dass wir ein gutes Einzelspieler-Videospiel bekommen haben. Zum Glück hat Fallen Order die Landung ziemlich gut überstanden und war ein solides Spiel. Es litt jedoch unter einigen quälenden…

Rollenspiel begeistert Videogamer

Zwischendurch

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer: Videospiele ziehen Tag für Tag Millionen Menschen in den Bann. Allein in Deutschland verbringen mehr als 40 Prozent der Bevölkerung einen Teil ihrer Freizeit mit Video-, PC- und Online-Spielen. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar mehr als 70 Prozent, wobei Action-Spiele, Ego-Shooter, Abenteuerspiele und Geschicklichkeitsspiele…

Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben

Games

Der Entwickler Digital Happiness gab bekannt, das der Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben wurde. Der eigentliche Release für DreadOut 2 war für den 20. Februar angesetzt. Allerdings stolperten die Entwickler über einige Probleme, die sie nun erstmal fixen möchten. Ob DreadOut2 dann tatsächlich morgen via Steam veröffentlicht wird, bleibt allerdings erstmal abzuwarten….

Othercide erscheint auf PS4, Xbox One und PC

Games

Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Lightbulb Crew haben Othercide angekündigt, ein gotisches taktisches Rollenspiel, das diesen Sommer auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Führe deine Armee als letzte Hoffnung der Menschheit in epische Schlachten und kämpfe dort gegen alptraumhafte Gegner.  Nur die Töchter, Echos der größten Kriegerin aller Zeiten, stehen…

Red Dead Redemption 2

Endlich da? Der “Hot Coffee Mod” für Red Dead Redemption 2

Games

Erinnerst du dich, als Rockstar ein Sex-Minispiel von GTA San Andreas geschnitten und im Quellcode gespeichert hat, nur damit Modder es wieder zum Leben erwecken und Massenkontroversen auslösen können? Der Hot Coffee Mod, wie er genannt wurde, war damals ein Aufreger. Er bekam seinen Namen von der Geschichte, als CJs Freundin ihn zu einem Kaffee…