Blogheim.at Logo

Neuer Battletoads-Gameplay-Trailer wurde auf der Xbox E3-Show vorgestellt

Die Kröten sind zurück in der Stadt.

Artikel von
Battletoads - (C) Microsoft

Ein Trailer für das neue Battletoads-Spiel wurde beim Xbox E3-Briefung vorgestellt. Der spirituelle Nachfolger des brutalen Kultklassikers wurde letztes Jahr auf der E3 angekündigt, und obwohl kein Veröffentlichungstermin angegeben wurde, können wir zumindest einen Blick darauf werfen, wie die neuen Battletoads aussehen werden.

Der Trailer enthielt mehrere Facetten klassischer Battletoads, einschließlich der Originalkröten. Auch die berüchtigten Motorräder kehren zurück, wenn auch aus einer Perspektive, die hinter dem Rücken liegt und ein paar verschiedene Tunnel drosselt.

Advertisment

Battletoads wurde letztes Jahr auf der E3 angekündigt, obwohl unklar ist, ob es sich um eine Fortsetzung oder eine Überarbeitung des Originals handelt. Der Cel-Shaded Art-Stil verleiht der Action einen neuen Look, aber wir werden mehr wissen, wenn Details auftauchen.

Battletoads ist bekannt für seine unglaublichen Schwierigkeitsgrade, insbesondere für die anspruchsvollen Bike-Levels. Es hat Spaß gemacht, in Rare Replay aufgenommen zu werden, aber wir haben sonst nicht viel von der Serie gesehen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich eine neue Einstellung der Battletoads herausstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News