Microsoft Flight Simulator zeigt unglaubliche Ausblicke in Entwicklungsvideos

Microsoft Flight Simulator Xbox Game Pass Series

Die Rückkehr der Microsoft Flight Simulator-Reihe ist schon etwas. Dies bedeutet nicht nur eine neue Richtung für das Unternehmen bei der Wiederbelebung eines seiner klassischen Simulations-Franchises, es ist auch ein verdammt großartiges Spiel. Im Ernst, es könnte eines der schönsten Spiele sein, die wir jemals gesehen haben. Glaubst du mir nicht? Nun, einige neue Videos sollen dies beweisen.

In einer Reihe von Entwicklungsvideos werden die vielen Aussichten, über die wir fliegen werden, vorgestellt. Wir haben die schneebedeckten Hügel bereits gesehen, aber hier bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf alles, von Aspen über Baltimore bis zum Lake Tekapo.

Microsoft Flight Simulator wird irgendwann in diesem Jahr für Xbox One und PC gestartet. Das hat schon etwas an sich. Alle Videos findet ihr hier:

Das Spiel wird ordentlich groß! Den massiven Download muss man erst einmal überstehen. Wer sich für die physische Box-Version entscheidet bekommt eine absurde Anzahl an DVDs ausgeliefert. Immerhin ist ein digitaler Download-Code inbegriffen.

Mehr zum Thema