MediEvil: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Die Ankündigung der Ankündigung wurde versprochen!

Nachdem uns Sony schon einiges angekündigt hat, nämlich eine Ankündigung für die Ankündigung, ist es nun endlich so weit! Der erste Gameplay-Trailer zu MediEvil, einem exklusiven Remake für die PlayStation 4 des PlayStation (one)-Klassikers, ist endlich da!

In MediEvil schlüpft man in die Rolle des Sir Daniel Forteque, der das fiktive Land Gallowmere aus den Fängen des bösen Zarok befreien soll. Dabei begleitet uns das ganze Game hindurch ein sehr schwarzer Humor. Die Gegner sind Zombies sowie lebendig gewordene Vogelscheuchen, Kürbisse und Maschinen. Ob auch der stimmungsvolle Soundtrack von damals wieder mit dabei sein wird ist bislang nicht bestätigt, gilt aber als sicher. MediEvil besteht hauptsächlich aus Kampfszenen, hält aber auch ein paar knifflige Rätsel bereit.

MediEvil wird von Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios in Kooperation mit Other Ocean Interactive als komplettes Remake des PlayStation-Originals erneut zum Leben erweckt – nur komplett mit Vogelscheuchen, Zombies, Werwölfen und um sich schlagenden Rittern, die im runderneuerten Gallowmere mit mehr Detail und Persönlichkeit ihr Unwesen treiben als je zuvor.

Mehr zum Thema