Marvel kündigt etwas “Fantastisches” für SpiderMan (PS4) an, sehr bald

Marvel verkündete in einem Livestream, via Gameinformer.com, dass wir für SpiderMan (PlayStation 4) etwas erwarten dürfen.

“Etwas Fantastisches wird in Kürze zu Marvels Spider-Man kommen,” sagte Marvels Ryan Penagos, als das Unternehmen den Bach einhüllte.

Es wurden keine weiteren Details angeboten, z. B. ein Datum für die nächste Ankündigung oder ob es sich um ein auf Geschichten basierendes DLC oder ein Kostüm handeln würde.

[amazon_link asins=’B01H1QQIGU’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d7704ae4-143a-11e9-b928-017df0d08c04′]

Der PS4-Exklusivtitel war sicherlich einer der Spielehits 2018. In unserer DailyGame-Spieletest-Wertung schaffte SpiderMan die Höchstwertung von 10/10.

Mehr zum Thema