Blogheim.at Logo

Luigis Mansion 3 bekommt durch einen Händler-Leak ein Releasedatum

Der 4. Oktober erscheint ein ansprechendes Datum zu sein, für ein gruseliges Abenteuerspiel

Artikel von
Luigis Mansion 3 - (C) Nintendo

Luigis Mansion 3 hat, obwohl es noch für dieses Jahr geplant ist, kein offizielles Erscheinungsdatum. Nintendo hat im Grunde gesagt, dass das Spiel fertig sein wird, wenn es fertig ist, und wir sollten es bald wissen.

Aber es ist ein bisschen seltsam, wenn man bedenkt, dass wir feste Termine für alle anderen von Nintendo veröffentlichten Spiele haben. Die meisten werden anscheinend im September herauskommen. Fast so als käme eine Hardware-Revision der Switch auf dem Markt. Aja, es kommt die Switch Lite. Die mexikanische Version von Amazon listet Lugis Mansion 3 übrigens für den 4. Oktober. Nicht im September, aber dafür passend zu Halloween im Oktober.

Einige Leute haben über die mexikanische Zweigstelle der Amazon-Website Bestellungen aufgegeben und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, dass das Erscheinungsdatum für Luigis Mansion 3 der 4. Oktober ist.

Wie immer werfen wir Einzelhandelslecks in den Gerüchte-Eimer, aber angesichts des Themas des Spiels, der Tatsache, dass der September voller Nintendo-Spiele und Pokemon im November starte, scheint es plausibel. Und es ist ein Freitag, der zum Standard für Nintendo-Veröffentlichungen geworden ist. Wir werden es hoffentlich bald herausfinden. Nintendo hat einen Start für 2019 versprochen. Also wird es schon passen.

AktuelleGames News