• Games

    Nintendo

    Kurios: Die teuersten Joy-Cons der Welt sind im NES-Stil erhältlich

    3/07/2017 @ 20:45Bigspotlight

    Diese Joy-Cons für die Nintendo Switch-Konsole sehen toll aus, jedoch braucht man auch eine dicke Brieftasche!

    Es gibt mehr Farben als das Standard-Grau oder das Neon-Rot und -Blau der Standard-Joy-Cons. Immerhin gibt es sie auch schon in Neon-Gelb, für knapp 80 Euro bei Amazon.de! Für Splatoon 2 wird es eigene Neon-Grün und -Pink Joy Con’s geben. Das sind die Varianten die Nintendo anbietet, aber es gibt auch einige „Künstler“, welche individueller werden.

    So hat sich das Unternehmen „Colorware“ daran gemacht Joy-Con’s in den ursprünglichen NES-Farben zu designen. Dabei werden Original-Joy-Con’s auseinander genommen und in den berühmten Farben der NES bemalt. Das Produkt wird in der Originalverpackung verkauft und verspricht das ultimative Retro-Gefühl.

    Teures Gefühl…

    Wer das hübsche NES-Paar besitzen möchte benötigt auch einiges an Kleingeld. Rund 200 Euro zzgl. Versand kosten die NES-Joy-Con’s. Aktuelle Wartezeit: 3 Wochen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Kurios: Die teuersten Joy-Cons der Welt sind im NES-Stil erhältlich - DailyGame