Könnten wir eine weiße Version der Xbox Series X bekommen?

Auf Reddit wurde ein Bild einer weißen Version des Xbox Series X-Controllers veröffentlicht.

Xbox Series X Controller Weiß

Bisher haben wir die Xbox Series X nur als schwarze Modell gesehen, das Microsoft uns gezeigt hat. Wenn sich die Geschichte jedoch wiederholt, erhalten wir entweder beim Start oder später eine weiße Version. Ein Reddit-Benutzer hat ein Bild auf dem Xbox-Subreddit veröffentlicht, das möglicherweise in diese Richtung zeigt.

Der Reddit-Benutzer u/Wolfy_Wizzardo hat ein Bild einer weißen Version des neuen Xbox Series X-Controllers veröffentlicht. Das wäre nicht das Überraschendste auf der Welt. Wir haben seit den Xbox 360-Tagen immer verschiedenfarbige Versionen von den Xbox-Konsolen gesehen. Es gibt jedoch noch kein offizielles Wort von Microsoft.

Die Lockhart-Version der Xbox Series X (vermutlich als Xbox Series S bezeichnet) muss von Microsoft noch bestätigt werden, obwohl sie seit Monaten durchgesickert und darüber gemunkelt wird. Es ist möglich, dass beim Start die Serie X in Schwarz und die Serie S in Weiß veröffentlicht wird. Dies würde mit der ersten Veröffentlichung von Xbox One X und Xbox One S übereinstimmen.

Mehr zum Thema