Blogheim.at Logo

Kingdom Hearts 3 bekommt einen stark erweiterten Fotomodus

Es gibt auch eine neue Diashow-Option sowie neue Schwierigkeitsgrade dazu

Artikel von

Wir haben eine gefühlte Ewigkeit auf Kingdom Hearts 3 gewartet. Jetzt warten wir auf den “ReMIND”-DLC, der natürlich keinen normalen Namen bekommen hat können. Als Vorgeschmack gibt es eine Reihe von Updates für das Hauptspiel.

In diesem Monat soll bereits einen neuen Trailer zu ReMIND veröffentlicht werden, vielleicht bei den The Game Awards. Fast wie Weihnachten. Square Enix bestätigte übrigens – das wollte ich auch noch schreiben – die Existenz eines erweiterten Fotomodus. Dieser ermöglicht das Posieren und Manipulieren von Objekten für einen eher “traumhaften” Fototyp sowie eine Diashow-Option für Familien mit Hintergrundmusik. Wann er kommt ist aber noch ungewiss.

WERBUNG

Via Gematsu

AktuelleGames News