• Games

    Nintendo

    Playstation

    Japan wartet auf das Final Fantasy 7 Remake und Kingdom Hearts 3

    29/05/2017 @ 07:00Bigspotlight

    Das japanische Games-Magazin „Famitsu“ veröffentlichte eine neue „Most Wanted“-Hitliste, welche die Leser bestimmt haben.

    Die TOP-10 Liste beinhaltet ausschließlich Playstation 4 und Nintendo 3DS-Games sowie einen Switch-Titel.

    1. [PS4] Dragon Quest XI – 1,511 votes
    2. [3DS] Dragon Quest XI – 1,434 votes
    3. [PS4] Final Fantasy VII Remake – 1,063 votes
    4. [SWI] Splatoon 2 – 774 votes
    5. [PS4] Kingdom Hearts III – 618 votes
    6. [3DS] The Alliance Alive – 604 votes
    7. [PS4] Final Fantasy XII: The Zodiac Age – 448 votes
    8. [PS4] Tekken 7 – 438 votes
    9. [3DS] The Snack World – 429 votes
    10. [PS4] Everybody’s Golf – 394 votes

    Das erstaunliche daran?

    Beide Games, also Final Fantasy 7 (Remake) sowie Kingdom Hearts III werden die nächsten 3 Jahre nicht erscheinen.

    Dragon Quest XI wird unter anderem im Sommer diesen Jahres starten, genauso wie für die anderen Titel ein unmittelbarer Veröffentlichungstermin fest steht.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Japan wartet auf das Final Fantasy 7 Remake und Kingdom Hearts 3 - DailyGame