Hunt: Showdown – Easy Boss Guide

Wie kann man die Bosse in Hunt Showdown leicht erledigen?

Spider Boss Hunt Showdown © Crytek

Spider Boss Hunt Showdown © Crytek

Hunt: Showdown Boss Guide – Die Spinne

Von weitem sieht man es dem Compound im Regelfall bereits an. Denn in den Fenstern, zwischen den Holzbrettern oder auch in den Löchern in der Wand, sieht man die Spinnweben des Boss Layers. Allerdings braucht man sich nicht wirklich Sorgen machen bei der Spinne. Dieser Boss ist mehr nervig als wirklich gefährlich. Ihr Angriffe machen nicht allzu viel Schaden. Das wirkliche Problem bei ihr, ist dass sie mit Gift um sich spuckt und das oft den Heilungsvorgang verhindert, bzw natürlich extra Giftschaden verursacht. Und weil das Vieh so unglaublich schnell ist, ist es ein Nerven-Spiel sie zu erledigen. Aber dieser Boss Guide soll euch ja Hunt: Showdown erleichtern, also auch die Spinne.

  • “Hans get ze Flammenwerfer!” Zündet sie an. Fackelt sie ab und seht zu wie das Biest brennt. Denn wenn es überall brennt und die Spinne in ihrer Panik versucht vor dem Feuer davon zu laufen, läuft sie von einem Höllenfeuer ins Nächste. Und mit Feuer bzw Feuermunition macht man bei ihr auch richtig gut und schnell Schaden. Wenn ihr da jetzt noch ein paar Mal drauf scheßt, ist es aus mit dem Krabbelmonster.
  • Hammer, Axt und Co. Ja auch die Spinne kann diese Waffen nicht leiden. Mit Hammer, Axt und Heugabel kann man ihr besonders hart zusetzen. Wenn sie bereits lichterloh brennt und kreischt vor Panik. Knallt ihr ruhig noch mit dem Hammer eine drüber. Oder klopft sie als Team zusammen zu Brei. So haltet ihr sie auch davon ab euch dauernd anzuspringen.
  • Sie hasst Haftbomben so sehr, dass sie ihnen auch gerne ausweicht. Die Haftbombe ist auch bei ihr sehr wirksam. Wenn man sie trifft. Das Biest bewegt sich nämlich so viel, so schnell und so unvorhersehbar, dass es wirklich schwierig wird sie mit der Haftbombe auch zu treffen. Der beste Moment dafür, ist beim Betreten des Layers wenn sie auf euch zu kommt und für eine Sekunde vor euch sich aufbaut um euch “Angst einzujagen” aber noch nicht angreift. Der Schaden den sie davon nimmt ist erheblich!

« Vorherige SeiteNächste Seite »
Hinweis in eigener Sache: Gaming Blog-Artikel entsprechen der Meinung des Autors und müssen nicht die Meinung der DailyGame-Redaktion widerspiegeln.
Mehr zum Thema

heutemeistgelesen