Halo: Reach für PC erscheint endlich im Dezember

Der Vorgeschichte zum allerersten Halo findet seinen Weg auf den PC

Halo: Reach - (C) Microsoft

Microsoft erzählt uns schon das ganze Jahr, dass die Halo: The Master Chief Collection auf den PC kommen wird. Immerhin erschien sie November 2014 für die Xbox One, damals etwas holprig. Vielleicht möchten die Redmonder ganz sicher gehen und haben den Starttitel, Halo: Reach, deshalb so oft getestet und verschoben. Bisher gab es noch keinen Releasetermin für PC. Das ändert sich mit der X019, heute Abend.

Um 21 Uhr startet der Live-Stream von Xbox Inside und der Releasetermin von Halo: Reach für Windows 10 soll verraten werden. Das Game startet am 3. Dezember.

Die Vorgeschichte zu Combat Evolved in der Halo-Saga soll bereits heute für Xbox One-Spieler verfügbar sein.

Für die X019 in London stehen noch viele andere Dinge an. So soll es die größte Inside Xbox-Folge aller Zeiten werden. Bleeding Edge soll u.a. einen Releasetermin erhalten. Wir halten euch auf jeden Fall am Laufenden.

Mehr zum Thema