• Games

    PC-Games

    Half-Life bekommt einen Patch – Nach 19 Jahren!

    12/07/2017 @ 08:00Bigspotlight

    Aus dem Nichts heraus bekommt Half-Life, veröffentlicht 1998, ein Update von Valve spendiert!

    Der Patch korrigiert fehlerhafte Strings in der Spielkonsole, behebt fehlerhafte BSP-Dateien und „Absturzprobleme“.

    Wahrscheinlich hatte ein Praktikant bei Valve ein paar Stunden Zeit und steckte Mühe und Liebe in diesen Klassiker, welcher übrigens vor Kurzem erst vom deutschen Index genommen wurde

    Mit einem möglichen Release von Half-Life 3 hat diese Meldung natürlich nichts zu tun. Nachdem heuer einer der letzten Autoren abhanden gekommen ist, geht die Geschichte wohl nie weiter.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Half-Life bekommt einen Patch - Nach 19 Jahren! - DailyGame
Blogheim.at Logo