Blogheim.at Logo

Half-Life: Alyx LEVITATION – Fan-Mod mit 5 Stunden Spielzeit kommt 2022

Für Freunde des wohl aufwendigsten VR-Spiels bis heute, Half-Life: Alyx, wird es eine kostenlose Erweiterung bereits dieses Jahr geben!

Artikel von
Half-Life Alyx: LEVITATION - Screenshot YouTube u/ CoreyLaddo

Aktuell konzentriert sich Valve auf die Implementierung der Source 2-Engine in Counter-Strike: Global Offensive, dass zukünftig nur noch Counter-Strike heißen soll, wie die Spatzen vom Dach pfeifen. Das neueste Valve-Spiel, Half-Life: Alyx, bot rund 6 Stunden VR-Erlebnis, dass dank Fans eine massive Erweiterung bekommen wird: LEVITATION.

CoreyLaddo hat auf YouTube vor wenigen Minuten ein Video hochgeladen, dass einem wieder freut das PC-VR-Headset aufzusetzen. Die Rede ist von einem bevorstehenden Half-Life: Alyx-Mod namens LEVITATION, dass rund 4-5 Stunden Spielspaß bringen und im 3. Quartal 2022 erscheinen soll.

WERBUNG

Das Beste an der Sache? LEVITATION wird kostenlos im Steam Workshop zur Verfügung stehen. So wie es aussieht, wird dieser Mod neue Umgebungen enthalten, aber – wie es aussieht – keine neuen Gegner. Nichtsdestotrotz eine Mod, die vielen Spielern des Originaltitels sicherlich gefallen wird.

Worum geht es in Half-Life: Alyx LEVITATION? Übernimm die Rolle von Alyx Vance, einer benutzerdefinierten Kampagne in Zusammenarbeit mit FMPONE, während du den Spuren von Maya und Barry folgst, zwei Rebellen, die ein finsteres Projekt entdeckt haben, das tief im Sektor X des Combines vergraben ist.

Hier das YouTube-Video:

YouTube video

Wer noch mehr Eindrücke von CoreyLaddo sehen möchte, der sollte sich seinen YouTube-Kanal näher ansehen. Dort gibt es jede Menge verschiedene Animationen, wie auch einige Teaser zu Levitation.

AktuelleGames News