Blogheim.at Logo

Half-Life: Alyx ist unglaublich, sagt der Xbox-Boss (der kein VR für seine Konsolen forciert)

Spencer ist nach wie vor ein begeisterter Beobachter und Enthusiast des VR-Raums, auch wenn für seine Xbox es niemand verlangt

Artikel von
Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Xbox-Chef Phil Spencer ist vielleicht nicht so sehr daran interessiert, VR auf der kommenden Xbox Scarlett zum Laufen zu bringen, aber das bedeutet nicht, dass er das Format überhaupt nicht mag.

Tatsächlich gab Spencer auf Twitter als Antwort auf einen Fan, der sich über seine jüngsten Äußerungen zu VR beschwerte, bekannt, dass er Half-Life: Alyx bereits zu Beginn dieses Jahres spielen konnte – und dass er es erstaunlich fand.

Als er auf einen Fan antwortet, gibt er zu, dass er VR vielleicht ablehnend gesehen hat, aber dass er es ebenso wie alle anderen technischen Neuerungen, die derzeit in der Spieleindustrie auftreten, bewundert, bevor er offenbart, dass er Half-Life: Alyx bereits gespielt hat und es sehr genossen hat.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

n.

AktuelleGames News