GTA 6: Rapper “50 Cent” deutet baldige Neuigkeiten an

Das Warten auf Neuigkeiten von GTA 6 könnte bald ein Ende finden. Rapper 50 Cent deutet an, dass es bald etwas gibt, weil er beteiligt ist.

GTA 6 - Grand Theft Auto Fotomontage

Über Gerüchte zu GTA 6 könnte man als Videospiele-Redakteur bereits ein Buch schreiben. Immerhin handelt es sich bei GTA 5, dem Vorgänger und aktuellen Spiel (in der bereits dritten Konsolen-Generation), um eines der meistverkauften Spiele der letzten Jahre. Die Aufregung wächst, wenn Berühmtheiten wie Rapper 50 Cent das Thema aufgreifen.

Grand Theft Auto 6 durchlebte im September 2022 einen massiven Leak, als durchgesickertes Video-Material aus der Alpha-Version des Spiels im Internet auftauchte. Ein Ereignis, dass auch die Entwickler von Rockstar Games erschütterte. Seit dem Leak gab es auch keine offiziellen Neuigkeiten zum Spiel.

GTA 6: Offizielle Neuigkeiten im Anmarsch?

Sind wir bald mehr im Bilde? Rapper 50 Cent hat auf Instagram ein Bild eines knallbunten Logos gepostet, auf dem “Vice City” in der gleichen Schriftart steht wie auf dem Logo von Grand Theft Auto: Vice City. Auch GTA 6 soll in Vice City spielen. Neben dem Bild schreibt der US-Rapper: “Ich werde das später erklären.”

Was hat 50 Cent damit zu tun? Wird seine Musik für den kommenden GTA 6-Trailer verwendet?

https://www.instagram.com/p/CpQlBqkOn6o/?utm_source=ig_web_copy_link

Prominente Persönlichkeiten nutzen um sein Produkt zu nutzen ist nichts Neues. Keanu Reeves war nicht nur Teil von Cyberpunk 2077, sondern auch Spielcharakter. Vielleicht hat 50 Cent eine ähnliche Rolle in GTA 6.

GTA 6 befindet sich aktuell bei Rockstar Games in Entwicklung.

Mehr zum Thema