Großartig: Nintendo-Fan verwandelt seinen Sony-Fernseher in einen gigantischen Switch

Eine Switch um mit der Switch zu spielen

Habt ihr euch schon gefragt wie andere Geräte im Haushalt aussehen würden, wären sie eine Nintendo Switch? Ein großer Nintendo-Fan und Reddit-User, besser bekannt als “u/logbies”, hat sich riesige Joy-Con-Regale gebastelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, sind beide Joy-Con-Regale so konzipiert, dass sie der Höhe des 55-Zoll-Fernsehers entsprechen. Damit sieht das Fernsehgerät aus wie eine überdimensionaler Ausgabe der Konsole.

Damit zeigt sich “u/logbies” als Wiederholungstäter. Immerhin hat er bereits einen Switch-Coachtisch mit integrierten Leuchten gebaut.

Was würdet ihr gerne als Switch sehen? Seid kreativ und sagt es uns in den Kommentaren.

Welche exklusiven Top-Games uns für 2019 auf der Nintendo Switch erwarten könnt ihr hier auf DailyGame nachlesen.

Quelle: Reddit.com