Godfall (PS5): Erster Gameplay-Clip ist online – und begeistert!
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Nun, wenn es Zweifel gab, dass die nächste Generation von Konsolen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird, haben die diesjährigen The Game Awards jeden Zweifel beseitigt.
Wir bekamen nicht nur die unerwartete Enthüllung der nächsten Xbox, der Xbox Series X, sondern auch einen ersten Blick auf die aktuellen Spiele der nächsten Generation. Eines der gezeigten Spiele war der Godfall für die PS5. Wir haben einen ordentlichen Trailer, und jetzt sehen wir, wie das Spiel ablaufen wird.
Der Clip stammt aus einem Interview mit PlayStation Lifestyle, in dem es um das Spiel ging. Der Clip ist unglaublich kurz, nur 7 Sekunden, gibt uns aber eine Vorstellung davon, was uns erwartet.
Godfall wird als für Konsolen exklusiv für PlayStation 5 und für PC zu Weihnachten 2020 veröffentlicht.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !
