Dailygame.at

Gerücht: Kostenlose PS Plus-Games für August 2019 verraten?

Playstation Plus

Die kostenlosen PlayStation Plus-Spiele für Juli 2019 sind erst seit ein paar Wochen verfügbar, aber es scheint, als ob die Angebote im August bereits durchgesickert sind. Beim Durchstöbern von PS4-Games im PlayStation Store stellte ein PS4-User fest, dass zwei Titel mit dem kostenlosen PS Plus-Tag gekennzeichnet waren. Das führte zur Spekulationen, dass es sich um die kostenlosen PlayStation Plus-Games für August 2019 handeln wird.

Der betreffende PS4-Benutzer sandte einen Beleg für die Veröffentlichung an Glitched Africa und lieferte Fotos der Spiele, die voraussichtlich die kostenlosen PlayStation Plus-Games für August 2019 sein werden. Vorausgesetzt, die Fotos sind echt und genau, dann sind Star Wars Battlefront 2 und EA Sports UFC 3 die kostenlosen PS Plus-Games im August.

Natürlich könnten diese Fotos aus gefälscht sein. Darum nehmt dieses Gerücht so wie es ist: Als Gerücht.

Star Wars Battlefront 2 - (C) EA

Star Wars Battlefront 2 – (C) EA

Hat es etwas mit dem EA Access-Abo zu tun?

Eine Möglichkeit ist, dass EA Access am 24. Juli auf PS4 erscheint und sowohl EA Sports UFC 3 als auch Star Wars Battlefront 2 über den Dienst kostenlos erhältlich sind. Vielleicht wurden die Games vorzeitig und ungenau als kostenlose PS Plus-Games gekennzeichnet. Vielleicht hat der User bereits EA Access vor-registriert und daher werden die Titel als kostenlos gekennzeichnet? Wäre etwas komisch wenn Sony den Wert des neuen Dienstes gleich einmal untergräbt, indem gleich zwei der großen Titel für PS Plus kostenlos wären.

Wir sind erst etwa in der Mitte des Monats Juli. Leider werden wir für ein paar Wochen keine offiziellen Nachrichten zu den kostenlosen PS Plus-Games für August 2019 mehr hören. Wir werden dann herausfinden, ob Star Wars Battlefront 2 und EA Sports UFC 3, die kostenlosen PS Plus-Games für den August 2019 sind – oder nicht.

AktuelleGames-News

Minecraft: Harry Potter-Mod

Das riesige Minecraft Harry Potter-Rollenspiel ist jetzt spielbar

PC-Games

Aus den Büchern und Filmen von Harry Potter geht ziemlich klar hervor, dass Hogwarts, wenn es real wäre, riesig ist. Aber das hat Modder nicht davon abgehalten, die Schule der Hexerei und Zauberei als gigantische Karte in Vanilla Minecraft nachzubauen – mit Quests, Rätseln, Handel und vielem mehr. Das Beste ist, dass es jetzt eine…

Rainbow SIx Siege - (C) Ubisoft

Rainbow Six Siege-Entwickler möchte das Game “Free-2-Play” machen

Games

Laut Spieledirektor Leroy Athanassoff möchte das Entwicklungsteam von Rainbow Six Siege, dass das Spiel irgendwann kostenlos gespielt werden kann. Im Gespräch mit PCGamer sprach er über das mögliche “Free 2 Play” von Rainbow Six Siege: “Ich denke, im Entwicklungsteam wollen wir das, irgendwann”, sagte Athanassoff. “Wir möchten, dass das Spiel für alle zugänglich ist.” Athanassoff…

Half-Life 3 - Artwork

Half-Life 3 noch 2020? Voice Actor verbreitet Gerüchte über baldigen Release

Games

Bereits am 23. März erscheint der VR-Titel Half-Life: Alyx, ein Prequel zu Half-Life 2. Dabei handelt es sich nicht um Half-Life 3, dieses soll, nach einem YouTube-Video-Auftritt von Voice Actor Michael Shapiro, noch dieses Jahr folgen. Was an der Geschichte dran ist? Half-Life 3 confimred. Ein ur-alter Witz, wenn man bedenkt wie oft schon HL3…

Minecraft Dungeons - (C) Microsoft

Minecraft Dungeons – Entwickler-Tagebuch erforscht das Umweltdesign

Games

Obwohl Mojang Minecraft Dungeons keinen Release-Termin spendiert – jenseits eines generischen Veröffentlichungsfensters für April 2020 -, hat das Studio neue Entwicklertagebücher veröffentlicht, in denen verschiedene Aspekte des Spiels beschrieben werden. Die neuesten Vorträge über Umweltdesign und wie das Team handgefertigte Levels mit zufällig generierten Elementen mischt. Schau es dir unten an. Es ist tatsächlich interessant…