Gamestop leakt 10 unangekündigte Switch-Titel, sowie neue SKU’s für Xbox One und PlayStation 4

E3 ist die größte Spielemesse, bei der große Entwickler und Publisher brandneue Informationen zu ihren kommenden Titeln veröffentlichen und uns alle mit neuen Titeln überraschen. Kurz vor der E3 ist es Zeit für Leaks. Diesesmal hat das Gamestop getan.

Gewöhnlich erhalten große Einzelhändler ihr System mit SKUs für neue Titel aktualisiert. Ein Insider von Gamestop konnte das Systemupdate festhalten, und ein interessanter Aspekt ist, dass es mehr als zehn neue SKU’s für die Switch-Konsole von Nintendo gibt. Das bedeutet wahrscheinlich, dass Nintendo vor der E3 beschäftigt war und sich darauf vorbereitet, uns alle mit zahlreichen neuen Titeln zu überraschen.

Auch Neues für PS4 und Xbox One!

Nicht nur das, PlayStation 4 und Xbox One haben auch ihren eigenen Anteil von SKUs, jeweils drei, um spezifisch zu sein. Diese drei können unterschiedliche Versionen desselben Titels sein, die bei $ 59,99, $ 79,99 und $ 99,99 festgesetzt wurden.

Bildquelle: gameranx.com

Wir sind gespannt!

Quelle: Gameranx.com

Mehr zum Thema