Blogheim.at Logo

Gamer machte eine Wette und musste aufgrund der Ankündigung von Fallout 76 eine Flasche Tabasco trinken

Artikel von

Eigentlicht sagt schon die Überschrift dieser Meldung: Das tut weh!

Ein Kerl, er nennt sich TheYadda, hatte Anfang dieser Woche seine Tastatur nicht im Griff und wettete, dass die der Twitter-Teaser von Bethesda etwas mit Fallout 3: Remastered zu tun hätte. Sollte es etwas anderes sein, dann würde er eine Flasche Tabasco trinken.

[amazon_link asins=’B07DCN5RPQ‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’95433ffd-650e-11e8-b91e-e7b65a1ccef5′]

Wie wir wissen hat Bethesda Fallout 76 angekündigt und der Kerl macht es wirklich, wie im Video oberhalb ersichtlich. Du bist ein taferer Mann, TheYadda! Aber solche Wetten sind schmerzlich. Nicht nur das er die Flasche Tabasco geleert hat… Die kommt auch wieder raus…

 

AktuelleGames News