Forza Horizon 4 hat 2 Millionen Gamer in der ersten Woche verbucht

Forza Horizon 4 - (C) Microsoft

Es ist eine Woche her, seit dem Forza Horizon 4 für Xbox One (X) und Windows erschienen ist und Microsoft verkündet stolz die ersten 2 Millionen Rennfahrer!

Bisher ist Forza Horizon 4 das am höchsten bewertete Xbox-Exklusiv-Game dieser Konsolen-Generation. Dies zeigt sich auch im Erfolg des Titels wieder. Dazu hat uns Microsoft einige nette Zahlen vermittelt.

So wurden bisher 822,7 Millionen Meilen von den Gamern abgefahren. Bisher wurden über 4,1 Millionen Immobilien und mehr als 74,4 Millionen Autos gekauft.

Forza Horizon 4 ist jetzt mit Xbox Game Pass und weltweit auf Xbox One und Windows 10 erhältlich. Mitglieder von Xbox Game Pass können Forza Horizon 4 Standard Edition auf Xbox One und Windows 10 als Teil ihrer monatlichen Mitgliedschaft spielen.

Hier könnt ihr unseren Spieletest nachlesen!

Quelle: Xbox.com

Mehr zum Thema