• Games

    PC-Games

    Raunzer-Ecke

    Xbox

    Forza Horizon 3 bekommt zwei Add-Ons

    28/09/2016 @ 21:47Bigspotlight

    Abgesehen von den zusätzlichen „Auto-Packs“ wird es zwei Add-Ons gegeben, welche nicht in der „Ultimate Edition“ enthalten sind. Diese ist für 99,99 Euro erhältlich!

    Für Ultimate-Gamer von Forza Horizon 3 gibt es einen 10-Euro-Nachlass, doch für die weiteren 25 Euro bzw. 35 Euro für „Normalo-Rennfahrer“ möchte man auch etwas erhalten…

    Die erste offizielle Erweiterung soll noch dieses Jahr zu den Weihnachtsferien veröffentlicht werden, die zweite Erweiterung zu Forza Horizon 3 dann nächstes Jahr. Bisher wurde über den Inhalt der beiden Add-Ons noch nichts gesagt.

    Forza Horizon 3 ist aktuell verfügbar für Xbox One und Windows 10 PC.

    Für 19,99 Euro kann man sich zusätzlich auch noch als „VIP“ bei Forza Horizon 3 anmelden. Wenn man sich da nicht geschröpft vorkommt…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Forza Horizon 3 bekommt zwei Add-Ons - DailyGame