Final Fantasy VII und VIII Remastered “Twin Pack” werden voraussichtlich bald für Nintendo Switch veröffentlicht

Zwei Klassiker in einer Box

Final Fantasy 8 Remastered - (C) Square Enix

Die exklusiv für Südostasien im September angekündigten Twin-Pack-Versionen von Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered Switch wurden Berichten zufolge datiert.

Es wird voraussichtlich am 29. November verfügbar sein und kann ab sofort vorbestellt werden. In diesem Sinne deutet eine Auflistung bei Play Asia darauf hin, dass der Artikel erst im Dezember ausgeliefert wird. Wie auch immer, Square Enix Asia hat angekündigt, dass es “2019” sein wird. Betrachte diesen Beitrag also zumindest als eine freundliche Erinnerung daran, dass er bald eintreffen wird.

Wie bereits auf der Facebook-Seite von Square Enix Asia vermerkt, enthält diese 2-in-1-Druckversion Unterstützung für Englisch und Japanisch. Hier ist die ursprüngliche Ankündigung:

Für Asien kommen “FINAL FANTASY VII” und “FINAL FANTASY VIII Remastered” in einem physischen Paket für Nintendo Switch!

Die physische Ankündigung im September folgt auf die Nachricht im August, als die japanische Website von Square Enix und Play Asia angeblich bestätigten, dass FF VIII Remastered nur digital veröffentlicht werden soll.