Final Fantasy 7 Remake: Square Enix will es vor dem 35. Geburtstag von Final Fantasy veröffentlichen

Selten so gelacht...

Final Fantasy VII Remake - (C) Square Enix

Wir haben es widerwillig akzeptiert, dass das Final Fantasy VII Remake vielleicht weiter weg ist, als wir es gerne hätten. Wie die Details aus einer neuen Quelle zeigen, hat Square Enix zumindest ein Veröffentlichungsfenster im Sinn – obwohl es nicht so aussieht, als hätte es sich schon sehr eingegrenzt…

Ein Benutzer von TheLifestream.net hat vor kurzem Übersetzungen einer Aufnahme von Square’s Kitase, Hamaguchi und Nomura hochgeladen, bei der es im Januar beim Final Fantasy 30th Anniversary-Event im Final Fantasy VII Remake um eine abgeschlossene Unterhaltung ging.

Erstens scheint das Gespräch frühere Gerüchte zu bestätigen, dass Square Enix die gesamte Produktion für das Spiel komplett intern verlegt hat, nachdem sie angeblich mit der Arbeit von CyberConnect2 unzufrieden war.

[amazon_link asins=’B01J4WUZ2W’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b5b7b30c-56e3-11e8-858f-d9ef17d10223′]

Bemerkenswert ist hier allerdings das Erscheinungsdatum. Die Übersetzung der Konversation gibt jedoch sehr wenig konkrete Informationen. Kitase und Hamaguchi erwähnen, dass Final Fantasy VII Remake vor dem 35. Geburtstag von Final Fantasy veröffentlicht werden soll. Was alles gut und schön ist, außer dass der 35. Jahrestag im Jahr 2023 sein würde!

Hoffentlich geht das schneller…

Mehr zum Thema