Blogheim.at Logo

Final Fantasy 7 Remake Part 2: Mehr Informationen am 16. Juni?

Am 16. Juni startet Square Enix einen Stream zum 25. Jubiläum von Final Fantasy 7: Ein perfekter Zeitpunkt für den Trailer zum Remake Part 2?

Artikel von
Was passiert in Final Fantasy 7 Remake Episode 2? - (C) Square Enix

Wann erfahren wir endlich mehr zu Final Fantasy 7 Remake Part 2? – Square Enix kündigte heute einen Stream zur Feier des 25. Jubiläums von Final Fantasy 7 für den 16. Juni 2022 an.

Alle Details zum Streaming-Event:

  • Datum: 16. Juni 2022
  • Uhrzeit: 23:59 Uhr MEZ (deutscher Zeit)
  • Dauer: ca. 10 Minuten
  • Inhalt: Informationen rund um das 25. Jubiläum von Final Fantasy 7

Wo kann man den Stream sehen?

Natürlich auch hier über DailyGame:

WERBUNG

YouTube video

Ob wir tatsächlich mehr über FF 7 Remake Part 2 sehen werden ist fraglich, aber die Hoffnung lebt.

Final Fantasy 7 erschien erstmals 1997 auf dem PlayStation Computer-Entertainment-System und feiert 2022 sein 25. Jubiläum. Das Spiel wird als Meilenstein des RPG-Genres angesehen. Das Original erhielt höchstes Lob für seine epische Story, einzigartigen Charaktere und Videosequenzen, welche zu der Zeit innovativste Technologie nutzten. Seitdem wurden weltweit über 13,9 Millionen Kopien des Spiels verkauft und es erhält weiterhin viel Front Lob von Kritikern und Fans weltweit. Das beliebte Spiel wurde in Form von Spin-offs, Filmen und Merchandise erweitert.

AktuelleGames News