Final Fantasy 7 Remake Demo-Version im PS Store gelistet

Noch früher in die Spielewelt eintauchen, mit der offiziellen Demo-Version!

Eine Liste brandneuer Produkte, die dem PlayStation Store hinzugefügt wurden, ist durchgesickert. Die mit Abstand größte Ankündigung, die mit diesem Leck einhergeht, ist jedoch, dass das Final Fantasy 7 Remake vor dem Veröffentlichungstermin am 3. März eine Demo erhalten wird.

Square Enix hat derzeit keine offiziellen Ankündigungen bezüglich einer Demo für das Final Fantasy 7 Remake gemacht. Wenn diese Ankündigung jedoch zutrifft, wird sie möglicherweise bald veröffentlicht. Vorerst sollte beachtet werden, dass dies angebliche Informationen ohne offizielle Antwort von PlayStation oder Square Enix zum Zeitpunkt des Schreibens sind.

Die Aussicht, eine Demo für das FF7 Remake zu bekommen, hat die Fangemeinde bereits in einen vollen Hype-Modus versetzt, da die breite Öffentlichkeit darauf wartet, das Spiel endlich in die Hände zu bekommen. Immerhin warten wir schon (sehr) lange, seit der ersten Ankündigung. Im Moment waren die Spieler nur mit Videos des Spiels und mit Testimonials von Spielern beschäftigt, die das Glück hatten, an Konventionen teilzunehmen. Während diese Gameplay-Trailer die Fans begeistert haben, gibt es nichts Schöneres, als das Spiel auf einer persönlicheren Ebene auszuprobieren.

Die FF7 Remake-Demo ist nach wie vor spekulativ, ebenso wie die anderen Ankündigungen, die “durchgesickert” sind. Da das Spiel jedoch so bald erscheint, würde es Square Enix nicht überraschen, mit einer so hochkarätigen Demo Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Japaner eine Demo für ein mit Spannung erwartetes Spiel veröffentlicht haben. Final Fantasy 15 bekam mehrere Demos vor dem offiziellen Start.

Final Fantasy 7 Remake wird voraussichtlich am 3. März 2020 für PS4 veröffentlicht.

Mehr zum Thema