Dailygame.at

Advertisment

“FIFA 20 wird einige wichtige Neuerungen erhalten”, so EA

FIFA 19 - (C) EA

Der Investoren- und Finanzbericht über das vergangene Geschäftsquartal von Electronic Arts brachte einige Meldungen hervor. Auch zu FIFA 20.

Doch eine Aussage verspricht für FIFA-Fans auf der Welt einige Änderungen in FIFA 20.

“Im Geschäftsjahr 2020 werden wir weiterhin Innovationen bei unseren Sporttiteln einführen”, so CCO/CFO Jorgensen. „FIFA 20 wird insbesondere einige wichtige Neuerungen enthalten, und wir planen, dass sowohl FIFA als auch das FIFA Ultimate Team in diesem Jahr wachsen werden.

Was möchte uns Jorgensen damit sagen? Vielleicht habt ihr ja eine Idee, sagt es uns doch in den Kommentaren.

FIFA 19 – (C) EA

Fifa 19 hatte seine Makel. Für einige Fußball-Liebhaber der Serie war es viel besser als noch FIFA 18, für andere wiederum ein verbugtes Videospiel.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Neuer Rockstar Games PC-Launcher mit kostenlosem Spiel

PC-Games

Es ist fast ein Jahr her, dass Red Dead Redemption 2 herausgebracht wurde, und das ist Zeit genug für Fans von Rockstar Games, um zu überlegen, was als nächstes herauskommen wird. Dies ist schließlich das Studio, das hinter einigen der ehrgeizigsten und erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Videospiele steckt, sodass am Horizont mit Sicherheit etwas ebenso Ehrgeiziges…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 wird auf der Madrid Games Week vorgestellt

Playstation

Es ist über ein Jahr her, seit wir The Last of Us Part 2 das letzte Mal gesehen haben, aber es scheint, dass sich die Zeit dafür bald ändert. Eine Medienveranstaltung für das Spiel ist für Ende dieses Monats geplant. Auch wenn dies eine reine Presseveranstaltung sein soll, bedeutet dies nicht, dass sich die breite…

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered - (C) Bandai Namco

Launch-Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered veröffentlicht

Games

Bereits am 20. September erscheint die Remastered-Version von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC und PS4. Am selben Tag erscheint auch Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für Nintendo Switch. SpielerInnen dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten. Diese Version enthält,…

Jurassic World Evolution - (C) Frontier

Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack sowie kostenloses Update online

Games

Frontiert hört nicht auf, Jurassic World Evolution, weiter zu unterstützen. Das “Herbivore Dinosaur Pack” ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die Erweiterung enthält drei neue pflanzenfressende Dinosaurier, die auf dem Jurassic Park-Franchise von Universal Pictures und Amblin Entertainment basieren. Zeitgleich erscheint ein kostenfreies Update, das den neuen Sandbox-Modus enthält, mit…