Blogheim.at Logo

“FIFA 20 wird einige wichtige Neuerungen erhalten”, so EA

Artikel von
FIFA 19 - (C) EA

Der Investoren- und Finanzbericht über das vergangene Geschäftsquartal von Electronic Arts brachte einige Meldungen hervor. Auch zu FIFA 20.

Doch eine Aussage verspricht für FIFA-Fans auf der Welt einige Änderungen in FIFA 20.

“Im Geschäftsjahr 2020 werden wir weiterhin Innovationen bei unseren Sporttiteln einführen”, so CCO/CFO Jorgensen. „FIFA 20 wird insbesondere einige wichtige Neuerungen enthalten, und wir planen, dass sowohl FIFA als auch das FIFA Ultimate Team in diesem Jahr wachsen werden.

Was möchte uns Jorgensen damit sagen? Vielleicht habt ihr ja eine Idee, sagt es uns doch in den Kommentaren.

FIFA 19 – (C) EA

Fifa 19 hatte seine Makel. Für einige Fußball-Liebhaber der Serie war es viel besser als noch FIFA 18, für andere wiederum ein verbugtes Videospiel.

Passend zum Thema