Far Cry 6: Neuer “Deep Dive”-Trailer von Ubisoft veröffentlicht

Far Cry 6 von Ubisoft

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Deep-Dive-Trailer zu Far Cry 6. Das Video bietet einen umfassenden Einblick in die Geschichte von Dani Rojas und die offene Spielwelt Yaras.

Inmitten einer Guerilla-Revolution treffen Spieler auf diverse Gruppierungen, Fraktionen und abwechslungsreiche Regionen, die allesamt mit spektakulären Abenteuern aufwarten.

Über Far Cry 6

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Spieler in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Spieler verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani, erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfen im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise.

Der Shooter erscheint am 7. Oktober 2021 für Xbox Series X/S, PS5, PS4, Stadia, Amazon Luna sowie für Windows PC exklusiv im Epic Games- und Ubisoft-Store.

Fakten
Mehr zum Thema