Blogheim.at Logo

Fan-Video zeigt den Kampf zwischen Link und Wächtern aus Breath of the Wild

Ein wunderbar animiertes Video!

Artikel von
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - (C) Nintendo

The Legend of Zelda: Breath of the Wild war und ist ein großartiges Erlebnis für ein Open-World-Game. Grund genug für Fans den Kampf zwischen Link und den Wächtern nachzuerzählen.

Die Fan-Animation dauert zwar nur bescheidene zwei Minuten, wäre aber der perfekte Vorgeschmack auf eine Animations-Serie zu The Legend of Zelda. Die Animatoren Youyang Kong und Quianya Yin haben dieses Video auf YouTube hochgeladen und lassen damit Zelda-Fan-Herzen höher schlagen.

Insgesamt gab es seit dem 29. Dezember bereits knapp 300.000 Aufrufe. Jetzt sollten es ein wenig mehr werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits vor 4 Jahren gab es erstmals Gerüchte über eine Animations-Serie zu The Legend of Zelda, die jedoch nie erschienen ist. Später ging das Gerücht durch die Welt das NETFLIX eine Serie in Arbeit hätte. Wie sich herausstellte handelt es sich dabei nicht um Zelda, sondern um eine Animations-Serie zu Devil May Cry.

[amazon_link asins=’B07HG1XFQX‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’298711f5-6ba6-4488-99c0-d121e5b0fbdc‘]

Habt ihr gewusst das es hunderte Outfits für Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild gegeben hat? Lest mehr auf DailyGame!

AktuelleGames News