Fan kreiert Superman Spiel, das besser ist als jedes Superman Spiel

Ich würde es kaufen...

Superman © DC Comics

Also gleich mal Karten auf den Tisch. Das ist nur eine Tech Demo und hat offiziell nichts mit Superman zu tun, aber das Game unter dem Namen Undefeated, sieht besser aus als jedes Superman Spiel dass es je gab. Die Demo Videos auf dem Twitter Account des Games sehen sogar besser aus, als manche aktuell vollwertigen Games. Ein Fan hat dieses Spiel kreiert dass Superman sehr nahe kommt. Die Fähigkeiten sehen zumindest stark danach aus. Wobei ich auch ein Kame-Hame-Ha entdeckt habe.

Fan kreiert Superman Spiel von dem man sich was abschauen kann!

Die Flug-Animationen und Physics in dieser Demo sind bereits beeindruckend. Das Superman Spiel wurde vom Fan in der Unreal Engine kreiert und ich würde mir wünschen, dass dies der richtige Investor sieht. Denn von den ersten Videos sieht es einfach Genial aus. Wenn wir uns erinnern, was für Superhelden Games es gibt, so kann dieses Demo da bereits mithalten. Würde man daraus ein vollwertiges Game machen, könnte dies sehr viel Spaß bedeuten. Allerdings hat der Charakter neben Supermans Fähigkeiten auch ein Kame-Hame-Ha von Son Goku auf Lager und das macht die Videos irgendwie nur cooler.

Auf dem Twitter Account werden die Clips aber mit einem ganz anderen “Helden” verglichen. Und zwar mit Homelander aus Amazons The Boys. Dieser Vergleich ist nicht nur gut gewählt, sondern bietet eine geniale Idee! Ein The Boys Spiel im Stil dieses Fanprojekts. Das würde so viel Potenzial bieten für Chaos und Heldentum in Einem. Ganz ehrlich, ob Superman Spiel kreiert von diesem Fan, oder the Boys oder Dragonball. Dieser Fan hat es echt drauf und ich würd es kaufen. Die bloße Tech-Demo sieht so gut aus, dass manche großen Studios sich da etwas abschauen können!