E3: Was wird Nintendo bei ihrer Pressekonferenz zeigen?

Vielleicht Super Smash Switch und Netflix?

Offiziell heisst die Show Nintendo Direct: E3 2018 und wird sich nur um Spiele für Switch kümmern wenn man den Gerüchten vertrauen kann. Somit sieht es für den 3DS nicht sehr rosig aus.

Als sicher gilt, dass bei der Nintendo Direct neue Details zum neuen Super Smash Bros verraten werden sollen. Zu den jüngst angekündigten Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! werden wohl genauso neue Infos veröffentlicht wie hoffentlich endlich ein Release-Datum für das neue Yoshi-Spiel.

Die Gerüchte halten sich ebenso hartnäckig darüber dass Nintendo heute auch eine Umsetzungen, von Fortnite für die SWITCH vorstellen wird und angeblich endlich die Nutzung diverser StreamingApps wie NETFLIX möglich machen wird.

Nach dem Erfolg der SWITCH wird nun erwartet dass Nintendo seine Position mit neuen hochkarätigen Spielen ausbaut. Ob es neue IP’s oder alteingesessne Marken sind werden wir in wenigen Stunden wissen.

Um 18 Uhr heute Abend findet die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2018. Sollte an den oben genannten Gerüchten etwas dran sein, wäre eine Ankündigung an dieser Stelle denkbar und wir werden euch natürlich am laufenden halten. Das Nintendo Direct Showcase für 2021 steht wohl unmittelbar bevor.

Mehr zum Thema